Referenzen

„Sehr zufrieden!
Ich bin extra aus England gekommen, weil ich als Angstpatient dort keinen Termin für eine Behandlung unter Narkose bekommen konnte. Ich habe es nicht bereut … Ich wurde sehr freundlich und liebevoll behandelt und bin nun überglücklich mit dem Ergebnis. Ich habe noch nie so eine nette Ärztin nebst Team erlebt und würde jederzeit wiederkommen!
Vielen lieben Dank
Mike Connolly“

(Mike Connolly, England)

„Super freundliche vertrauensvolle Fachkompetente Zahnärztin mit klasse Team!
Sehr schöne Praxis, nette Atmosphäre und ein super nettes Team! Meine Kinder und Ich sind mehr als zufrieden! Ich kann Frau Schönrock auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen!“

(Jameda Bewertung 20.02.2016)

„Sehr gute Zahnärztin, eine wunderbare Seele, sehr freundliches Praxisteam!
Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der auf Angstpatienten eingehen kann, bin ich im Internet auf die Homepage der Zahnarztpraxis von Frau Schönrock gestoßen.
Nachdem ich die Seite, gefühlte 100 000-mal, immer wieder anklickte, nahm ich allen Mut zusammen und rief in der Praxis an. Ich hatte gleich Frau Schönrock am Telefon. Sie nahm mir mit ihrer sympathischen Stimme schon ein wenig Angst. Es wurde zeitnah ein Termin vereinbart, zu dem ich mit weichen Knien, viel Angst im Bauch und bleischweren Beinen ging.
Ich wurde ganz freundlich und warmherzig vom Praxisteam begrüßt. Diese freundliche und herzliche Art spinnt sich, wie ein unsichtbarer Faden durch die Praxis. Ich habe mich trotz Angst gut aufgehoben gefühlt.
Frau Schönrock hat sich viel Zeit für die Gespräche genommen, geduldig alles erklärt und erläutert. Durch ihre warmherzige und einfühlsame Art, habe ich Frau Schönrock sofort vertraut
Der Leitsatz von Frau Schönrock: „Als Spezialist ist es mein Bestreben, Sie auf einfühlsame Art und Weise auf höchstem fachlichen Niveau zu behandeln.“ wird in der Praxis gelebt.
Endlich kann ich wieder „Zähne zeigen“!!!
Tausend Dank für die fachkompetente, einfühlsame und warmherzige Behandlung.“

(Jameda Bewertung 18.01.2016)

„Tolle Aufklärung
ein riesen Lob, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau Schönrock und ihr Team geben sich sehr viel Mühe alles verständlich und ausführlich zu erklären, auch die ''kleinen Problemchen'' werden ernst genommen und nicht unterschätzt.“

(Jameda Bewertung 22.06.2015)

„Einfach nur super!!
Endlich mal keine Stundenlangen Schmerzen nach der Behandlung. Hätte schon viel eher hierher gehen sollen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und das Wartezimmer hat für jeden etwas zum lesen und gucken. Super nettes Personal. Alles sehr sauber.
Bin sehr froh, dass ich mit Praxis "Schönrock" eine super und kompetente Zahnarztpraxis gefunden habe. Keine Angst mehr vor nächsten Terminen.“

(Jameda Bewertung 06.05.2015)

„Ich bin begeistert von meiner Zahnärztin!
Nachdem ich jahrelang – man kann auch sagen Jahrzehnte lang - jeglichen Zahnarztbesuch gemieden hatte wie der Teufel das Weihwasser, stieß ich Mitte Juni 2013, eher durch einen Zufall, auf die Homepage der Zahnarztpraxis Herrat Schönrock. Über die Jahre war in mir der Entschluss gereift, nun muss eine Komplettsanierung her. Also telefonisch einen Termin abgemacht und schon ging es los. Voller Angst und schweißgebadet habe ich mich dann zum 1. Termin in die Praxis von Frau Schönrock aufgemacht. Doch das war gar nicht nötig. Durch ihre einfühlsame Art und die Art und Weise der Aufklärung hat mich Frau Schönrock überzeugt. Ich war überrascht über das wirklich tolle und fachkundige Praxisteam, die wirklich gute Praxisorganisation und die sehr kurze Wartezeit. Nachdem die Röntgenbilder vorlagen, war mir schon klar, dass der Zustand meiner Zähne eine echte Herausforderung war. Nach mehreren Beratungen wurde gemeinsam das Ziel der Behandlung abgesteckt und fixiert.

8 Implantate, Bekämpfung der Parodontitis, Wiederherstellung der Kieferfunktion usw.. Wie gesagt, das volle Programm

Während der gesamten Behandlungszeit von Mitte 2013 bis Ende 2014 habe ich mich in den Händen von Frau Schönrock immer wohl gefühlt, ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl das man sich intensiv um mich und meine Bedürfnisse kümmert und versucht das beste Ergebnis für mich als Patienten zu erreichen. Frau Schönrock ist hochkompetent und verwendet modernste und zeitgemäße Technik.
Und vor allem, es ist schon ein tolles Stück Lebensgefühl, den Mund wieder aufmachen zu können.

Nicht nur dafür vielen Dank!“

(Jameda Bewertung 01.03.2015)

„Sympathisch und kompetent
Ich bin jetzt bereits seit 8 Jahren als Patient in der Zahnarztpraxis Schönrock und kann Frau Schönrock als Zahnärztin nur weiterempfehlen! Vielen Dank für die langjährige angenehme Behandlung und Betreuung des netten Teams!“

(Jameda Bewertung 18.02.2015)

„Angenehme Atmosphäre - Umfassende Aufklärung!
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Bin sehr zufrieden!"“

(Jameda Bewertung 08.02.2015)

„Die beste Zahnärztin, die ich je hatte!
Ich hänge im wahrsten Sinne des Wortes an meinen Zähnen. Was ich aus der Natur mitbekommen habe, finde ich eben einfach am schönsten.
Aus diesem Grund bin ich sehr dankbar und froh, Frau Schönrock und ihr engagiertes Praxisteam gefunden zu haben.
Hohe Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen und ein ganzheitlicher Ansatz bleiben hier nicht nur Worte - diese Praxisphilosophie wird bei jeder Behandlung immer wieder neu gelebt. Besonders gefallen hat mir, dass mein individueller Wunsch - die Einnahme eines homöopathischen Mittels anstelle von Antibiotika - mit Wertschätzung gehört und respektiert wurde.
Leider habe ich nicht nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten. Um so mehr freue ich mich über mein neu entstandenes Vertrauen. Da deutlich zu spüren ist, dass Frau Schönrock ihren Beruf mit Liebe ausübt, ist sie die beste Zahnärztin, die ich je hatte.
Herzlichen Dank an alle!“

(Jameda Bewertung 11.01.2015)

„Perfekte Behandlung, super Betreuung
Ich als Angstpatient habe mich von Anfang an super sicher gefühlt. Habe mich doch tatsächlich getraut, nach jahrelanger Zahnarztpause und vielen schlechten Erfahrungen davor, die Praxis von Frau Dr. Schönrock regelmäßig aufzusuchen und mich einer gut durchgeplanten Behandlungsreihenfolge zu unterziehen.
Hier sollte es nun endlich mal was werden mit mir, meiner Angst und meinem desolaten Gebiss.
Nach umfangreicher Vorbehandlung bin ich jetzt sogar schon soweit gekommen, dass ich 7 Implantate im Mund habe.
Es hat alles super gut geklappt und ich bin einfach nur happy und dankbar.
Ich kann die Praxis einfach nur bestens empfehlen.
5 Sterne.“

(Jameda Bewertung 09.01.2015)

Einfach SUPER!
Bis jetzt lief es so ab: Karte abgeben, warten, 5 Min. in den Mund gucken lassen, evtl. eine Füllung und wieder raus mit der Aussage ''alles in Ordnung''.
Bei Fr. Schönrock wird einem erst bewusst was es heißt gründlich untersucht zu werden (sogar ich habe die dunklen Schatten auf den Röntgenbildern gesehen).
Das ist 2 Jahre her, meine Zähne sehen jetzt nicht nur gut aus, ich habe keine Schmerzen mehr die früher ignoriert wurden.“

(Jameda Bewertung 16. September 2014)

Nicht nur gut für die Zähne, auch für die Seele!!!
Ich gehörte bis vor Kurzem zu den absoluten Angstpatienten und der Gang zum Zahnarzt war die Hölle für mich und daher hab ich es vermieden, zum Zahnarzt zu gehen und meine Zähne, oder viel mehr das, was davon noch übrig war, sahen dementsprechend schlimm aus, aber ich musste etwas tun und daher wendete ich mich an die Praxis von Frau Schönrock. Nach kurzem Mail Kontakt, der schon sehr zuversichtlich stimmte und mir die Angst zum Teil genommen hat, habe ich einen Termin zur Vorbesprechung bekommen und was soll ich sagen, mit der ersten Minute in der Praxis, fühlte ich mich unfassbar wohl und unglaublich gut aufgehoben! Frau Schönrock hat sich sehr, sehr viel Zeit für mich und meine Ängste genommen und nach einem weiteren Besprechungstermin sind wir schließlich ans "Eingemachte" gegangen und das Ergebnis ist so wunderbar und großartig, dass ich geweint habe vor Freude, nachdem der letzte Behandlungstermin gelaufen war und man das komplette Ergebnis sehen konnte!

Das Team hat ein kleines Wunder bewirkt und ich hätte mir in meinen kühnsten Träumen nicht ausmalen wollen, dass ich in meinem Leben noch einmal so tolle Zähne und so ein tolles Lachen haben würde!

Frau Schönrock hat außerdem die Gabe, Ängste und Sorgen in einer unglaublich sanften und unaufgeregten Art und Weise zu besprechen und hat mir dadurch schon in der ersten Minute das Gefühl gegeben, keine "Nummer" zu sein, sondern ein Patient der Hilfe braucht und dafür bin ich unglaublich dankbar!

Ich kann an dieser Stelle nur jedem Patienten den Rat geben, sich von Frau Schönrock und ihrem großartigen Team behandeln zu lassen! Keine Angst, keine Schmerzen und ein großartiges Endergebnis!“

(Jameda Bewertung - 10.07.2014)

In einem Wort: Perfekt!
Ich habe öfters einen Besuch beim Zahnarzt abgesagt aus Angst. In meinem Leben habe ich schon einige Zahnärzte verschlissen, sowohl in den Niederlanden als in Deutschland. Ich kenne sie alle noch beim Namen, weil ich bei jedem eine oder mehrere negative Anekdoten erzählen kann, bzw. den Schmerz wieder spüre, wie eine Art Pavlov-effekt.

Aber bei Herrat Schönrock ist es irgendwie anders, ja ich würde fast sagen da geht man gerne hin!

Und die Anekdoten sind nur positiv! So erzählte ich mal, dass ich komische Zähne habe und … Daraufhin wurde mir geantwortet: Nein, Sie haben ein individuelles Gebiss." Das klang wie Musik in meine Ohren.

Und dann die betäubende Spray, die vor dem eigentliche Betäubung zum Einsatz kommt. Die ist genial!

Man merkt einfach an Allem, dass es hier um mehr als nur dem Gebiss geht, nämlich das allgemeine Wohlbefinden.

Und man merkt an den Behandlungen dass auch hier die Zeit nicht still steht, man sich weiterbildet und immer wieder etwas neues erlebt kann bei einem Besuch an den Praxis Schönrock, wie ein Freizeitpark auch immer wieder neue Attraktionen bietet.

Ich kann nur sagen mach weiter so Herrat/Frau Schönrock und Team!“

(JWBos - 28.08.2014)

Kompetent, einfühlsam, sehr zu empfehlen!
An dieser Stelle möchte ich einmal ein dickes Lob loswerden. Denn ich kann sagen, daß ich nach jahrelangem Sammelns nicht bester Zahnärztlicher Behandlungen zu einem Angstpatienten geworden war, ich bei dieser sehr netten und kompetenten Zahnärztin wieder Vertrauen fassen konnte. Super Zahnärztin,super Team, sehr empfehlenswert!“

(Jameda Bewertung - 7. Juli 2014)

Umfassende Aufklärung
Als Patient in dieser Praxis habe ich über Jahre durchweg, bei den verschiedensten Behandlungen, wie Zahnaufbaufüllungen, Wurzelbehandlungen, Brückenversorgung, sehr positive Erfahrungen gemacht. Nach Indikation bekam ich vor neun Monaten ein Zahnimplantat und anschließend eine Vollkeramikbrücke. Trotz schwieriger Voraussetzung ( schmaler Knochenkamm ), bin ich äußerst begeistert von dem Ergebnis.

Das Material, die Zahnfarbe einfach klasse und ich kann wieder fest zubeißen, ein tolles Gefühl.
Umfassende Aufklärung und fachkundige Beratung während der gesamten Behandlung nahmen mir auch einige kleine Ängste.

Frau Schönrock ist eine hochqualifizierte und sehr präzise arbeitende Zahnärztin, mit einem kompetenten und fürsorglichen Praxisteam, und einem immer Hand in Hand arbeitenden Zahntechniker. Großes Kompliment! In dieser Praxis fühle ich mich in sehr guten Händen.“

(Jameda Bewertung 23.04.2014)

Super! - Empfehlenswerte Zahnärztin
Herrat Schönrock - Zuverlässig, schnell, qualitativ und vor allem unglaublich freundlich und zuvorkommend. Dies alles lässt sich mit der Zahnarztpraxis assoziieren. Der Patient wird von den Mitarbeitern aufgefangen und zuvorkommend behandelt. Vor einigen Tagen wurden bei mir dir die Weisheitszähne entfernt. Aufkommende Ängste wurden von den Zahnarzthelferinnen und von Frau Schönrock verstreut und der Eingriff verlief problemlos und sehr schnell. Innerhalb weniger Tage war ich damit durch. Demnach kann ich die Zahnarztpraxis guten Gewissens weiterempfehlen.“

(Jameda Bewertung - 19.03.2014)

Nach 51 Jahren besitze ich endlich ein Lächeln …
… und zwar eines, das auffällt, weil ich direkt darauf angesprochen werde, überall, von Menschen, die ich nicht kenne.

Mein Gebiß war völlig verkorkst, keinen Biß, völlig schiefe Zähne und deshalb lief ich auch nicht vorher mit einem Lächeln herum, erst recht nicht mit einem, bei dem die Zähne zu sehen waren.

Nach einer umfangreichen Zahnkorrektur und -sanierung mit neuer Bißstellung, Entfernung aller Amalgamblomben und Austausch gegen Kunststoff, Überkronung aller Zähne und Setzen von 2 Implantaten fühle ich mich wie neu geboren. 1 Jahr zuvor gab es eine Paradontosebehandlung.
Das war 2010/11 und ich bin immer noch Patientin in der Praxis, auch wenn ich keine Beschwerden habe, möchte aber das wunderschöne Gebiß und Lächeln behalten!
Die Termine werden eingehalten, das Klima ist gut, die Ärztin ist kompetent, klärt auf und nimmt sich Zeit. Hier bleibe ich!“

(Jameda Bewertung - 1. Januar 2014)

Immer wieder.
Ich fahre zu jedem Zahnarzttermin von Hamburg bis nach Kellinghusen. Das ist für mich sehr unkomfortabel, wird aber bei weitem aufgewogen durch die Sicherheit, welche mir die Behandlung von Frau Schönrock gibt. Nach Jahren der Betreuung durch die immer gleiche Fachfrau kann ich sagen: 'In der Praxis Schönrock wird im Sinne des Patienten eine exzellente Arbeit gemacht.' Daher mache ich mich immer wieder auf den Weg nach Kellinghusen.“

(Jameda Bewertung - 31.01.2014)

Danke!!!
Nach jahrelanger Zahnarztpanik, die noch aus meiner Jugend stammt, habe ich nach langer Suche im Netz die Praxis von Frau Schönrock gefunden. Nach einiger Überwindung bin ich bei Ihr in der Praxis erschienen für eine erste einstündige Beratung. Nach mehreren Beratungen und der klaren Definition meiner Wünsche stand fest: alles raus und neu. Nach kurzer Zeit stand der Termin und das ganze wurde unter Narkose erledigt. Habe nichts davon mitbekommen. Nach dem aufwachen war alles Schlimme erledigt. Das Lachen ist in mein Gesicht zurückgekehrt. Danken müßte ich eigentlich jedem einzelnen Mitarbeiter dieser Praxis, angefangen bei den netten Zahnarzthelferinnen, dem Narkosearzt der immer nen flotten Spruch draufhat, dem Laborteam, die innerhalb weniger Tage alles fertig bekommen haben und der Frau Schönrock, die sehr viel Geduld mit mir hatte. Kurz gesagt, niemand hat mich ausgelacht weil es wirklich schlimm aussah bei mir. Alle waren nett, immer gut drauf, um mir wahrscheinlich schwersten Angang meines Lebens so einfach und angenehm wie möglich zu machen!! Einen großen Dank an das gesamte Team.“

(Jameda Bewertung 09.01.2014)

„Im Herbst 2011 brach mir vermutlich aufgrund von Medikamenten-Nebenwirkungen der rechte seitliche Schneidezahn im Oberkiefer ab und die Wurzel musste gezogen werden. Zunächst wurde die Lücke provisorisch geschlossen (Ersatz mit Klammerhalterung).

Ich musste mich entscheiden: entweder die danebenliegenden Zähne, die erst vor kurzer Zeit überkront wurden, erneuern und mit einer Brücke im Bereich der Lücke versehen oder mir ein Implantat setzen zu lassen, an dem später evtl. auch mal eine Prothese befestigt werden kann.
Nach einer Bedenkzeit habe ich mich für ein Implantat entschieden.

Dazu musste der Kieferknochen im Bereich der Lücke zunächst ausheilen. Das dauerte ungefähr ein halbes Jahr. Im Frühjahr 2012 begann Frau Schönrock mit dem Ausmessen der Zahnlücke zur genauen Bestimmung des einzusetzenden Implantats. Bei der dann folgenden OP wurde die künstliche Wurzel (Implantat) exakt eingesetzt und nach Abheilung des Zahnfleisches mit einer Krone versehen.

Während der gesamten Behandlungsdauer hatte ich keinerlei Probleme. Es hat alles störungsfrei funktioniert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Frau Schönrock nur mein Vertrauen aussprechen. Vielen Dank.

Leider übernimmt meine Krankenkasse nur die Kosten für die mögliche Krone.“

(Renate Fink, Kellinghusen - 2014)

„Alles in Ordnung, sagte mein Zahnarzt jahrelang, und so kam es, dass ich mit Kronen in drei verschiedenen Farben (von denen keine passte), schlecht sitzend über kariösen Zähnen und unter entzündetem Zahnfleisch, Frau Schönrock in Kellinghusen um ihre Meinung, ihren Rat und ihre tatkräftige Unterstützung bat. Heute frage ich mich, warum ich nicht schon früher in ihre exzellent ausgestattete Praxis mit dem professionellen und fröhlichen Damen-Team gegangen bin. Nach nur vier Terminen trage ich nun sechs neue Kronen in perfekter Qualität und Passform, kann wieder unbeschwert lachen und essen, mein Zahnfleisch hat sich überraschend schnell erholt und ich bin meiner neuen Zahnärztin einfach nur dankbar!“

(Hajo Hallberg - 2014)

„Ich bin seit Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Schönrock. Super nettes Team. Alle nehmen sich viel Zeit und es wird auch immer gern zwischendurch gelacht, sodass man keine Angst haben muss.

Selbst Extraktionen und Implantationen sind schmerzfrei und gut gelaunt über die Bühne gegangen. Perfektes Handwerk.“

(Ute Jürs - Januar 2014)

„Durch Zufall sind wir zu Ihnen gekommen. Sie hatten Bereitschaft am Wochenende als meiner Frau ein Zahn abgebrochen war.

Bei Ihnen ist uns durch Ihre Kompetente Beratung erst bewusst geworden, was beim Zahnarzt alles möglich ist, damit man als Patient eine vernünftige Vorsorge für die Zähne bekommt. Das hatten wir bis zu dem Zeitpunkt bei anderen Zahnärzten vermisst.
Bei Ihnen gibt es keine Massenabfertigung. Patientenbehandlung ohne Hektik und Zeitdruck.
Vielen Dank.“

(Heidi und Jörg Stange, Itzehoe - 04.01.2014)

Ein ehemaliger Angstpatient
Ich bin mit einer panischen Angst zu Ihnen gekommen, hatte auch nicht gerade die schönsten Zähne und auch richtig Bammel die Zähne zu zeigen. Dann kamen die ersten Gespräche und ich merkte, dass man mir richtig helfen will und man mit alles genau erklärt und zeigt! Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für Ihre tolle und einfühlsame Beratung bedanken.

Dann kamen die ersten Behandlungen und ich bin immer ohne Schmerzen nach Hause und das Magengrummeln, das Schweiß- und Angstgefühl wurde auch immer weniger. Aus meinen schlechten Zähnen wurden von Behandlung zu Behandlung sehr schöne gute Zähne und dafür möchte ich mich bei Ihnen noch einmal herzlich bedanken.

Somit kann ich wieder richtig lachen und das aller Beste an diese ganzen Sache ist: ich habe jetzt wieder eine Zahnärztin mit tollem Team, wo ich ohne Angst und Magengrummeln gerne hingehe und gerne wieder regelmäßig zur Kontrolle und Reinigung bleibe.

Was auch immer schon ist, sind die kleinen Gespräche und das offene Ohr für den Patienten. Somit kann ich die Praxis Schönrock als ein ehemaliger Angstpatient nur empfehlen.“ 

(Jameda Bewertung - 30.11.2012)

„Ich bin noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen, und das werde ich auch in Zukunft nicht, aber ich hätte mir von niemandem lieber 20 Zähne in 2 Tagen ziehen lassen als von Ihnen. Die Schadensaufnahme, die Beratung, die Behandlung und die darauf folgende Nachsorge waren perfekt. Ihre fachliche Kompetenz gepaart mit Ihrer Anteilnahme an dem meist selbst verursachten desolaten Zustand der Kauleisten ist unschlagbar und die wenn auch kurzen Gespräche sind eine Freude. Wenn kein Ach und Weh würde ich die Praxis direkt gerne besuchen. “
(Robert Hilscher ‎ - 13. Dez 2011)

„Nach langjährigen Problemen mit meinen Zähnen und den vorhandenen Prothesen entschloss ich mich im Sommer 2010 den Zahnarzt zu wechseln. Durch Zufall sah ich bei einem Besuch in Kellinghusen die Praxis Schönrock und informierte mich dann im Internet. Da auf mich alles einen sehr positiven Eindruck machte vereinbarte ich einen ersten Termin. Dort wurde eine sehr ausführliche Bestandsaufnahme gemacht und ich wurde von Frau Dr. Schönrock ausführlich über die bestehenden Möglichkeiten aufgeklärt. Ich entschied mich dann für eine Versorgung mit Implantaten und begab mich daraufhin in die Behandlung. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich im Unterkiefer mit 6 Implantaten und einem sehr gut sitzendem Langzeitprovisorium versorgt. Erstmals seit einigen Jahren kann ich wieder problemlos alles Essen, was ich möchte ohne mir Gedanken zu machen, ob ich das überhaupt kauen kann. Ich fühlte mich bei der kompletten Behandlung immer gut beraten und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl in sehr kompetenten Händen zu sein. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis Schönrock kennen gelernt habe und möchte mich bei dem gesamten Praxisteam für die freundliche und gute Behandlung bedanken.“
(Astrid Lorenzen ‎ - 7. Dez 2011)

„Ich kann Frau Schönrock als Zahnärztin nur weiterempfehlen. Neben der fachlichen Kompetenz und dem hohen Standard der Praxis möchte ich auch Frau Schönrocks Umgang mit Patienten loben. Frau Schönrock nahm immer große Rücksicht auf meine Ängste und ging auf alle Wünsche ein. Eine vergleichbare Behandlung habe ich nie erfahren und so bin ich der Praxis Schönrock während meinen Jahren in Göttingen treu geblieben und werde auch weiterhin regelmäßig aus meinem neuen Wohnsitz in Kanada anreisen.“
(Alice Schmidt May ‎ - 14. Okt 2011)

„Bereits seit der Praxisöffnung vor mehr als 10 Jahren überlasse ich meine zahnmedizinische Betreuung ausschließlich der Fachkunde von Frau Schönrock und dieses zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das über einen so langen Zeitraum entstandene persönliche Vertrauensverhältnis zu ihrer Person und ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung wird in jedem Behandlungstermin aufs Neue bestätigt und gefestigt. Die äußerst angenehme Atmosphäre und das stets zuvorkommende, nette und aufmerksame Team ihrer Mitarbeiterinnen lassen mich jeden Praxisbesuch ganz entspannt angehen, wie gesagt "im vollsten Vertrauen" im Wortsinn. In diesem Maß kannte ich als Angstpatient das von keinem meiner früher konsultierten Zahnärzte. Aus Patientensicht möchte ich insbesondere folgende Punkte hervorheben: Die freundlichen, hellen Praxisräume mit modernster gerätetechnischer Ausstattung, wie zum Beispiel ein Digitaler Volumentomograph für eine visuelle 3D- Planung bei größeren Implantat OPs. Der ganzzeitliche Ansatz bei der zahnärztlichen Betreuung. Das einfühlsame Eingehen auf die Bedürfnisse und Besonderheiten der einzelnen Patienten; durchgängig vom Vorgespräch bis zum Abschluss der Behandlung. Die ausführliche, sorgfältige und gut verständliche Aufklärung und Beratung vor Behandlungsbeginn. Die weitestgehende schonende und schmerzfreie Behandlungsmethode auf qualitativ höchstem Standard und die wichtige umfassende Nachsorge nach den Behandlungen. Nach meiner Wahrnehmung ist Frau Schönrock eine Zahnärztin von außergewöhnlicher fachlicher Kompetenz, vor allem auch auf dem Gebiet der zahnästhetischen Rekonstruktion und Implantologie, die sie durch fortwährende, für sie aufwendige Weiterbildung ständig auf dem neuesten Stand hält bzw. erweitert. Nicht zuletzt das "Wohlfühlklima" in Ihrer Praxis (freundliche aufmerksame Ansprache durch die Mitarbeiterinnen, Getränke werden auf Wunsch gereicht) führen dazu, dass ich keinen anderen Zahnarzt mehr in Erwägung ziehe. Durch Ihre freundliche Hinwendung und kompetente Betreuung hat Frau Schönrock auch mir zu einem Stück mehr Lebensqualität verholfen, wofür ich ihr an dieser Stelle einfach mal ein herzliches "Dankeschön" sagen möchte. “
(Gerhard Bruder ‎ - 8. Aug 2011)

„Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Schönrock Patientin und lasse in regelmäßigen Abständen meine Zähne kontrollieren und in Ordnung bringen. Ich fühle mich bei Frau Schönrock und ihrem netten Team stets gut aufgehoben und möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die fachliche und kompetente Behandlung nochmals bedanken.“
(Ingeborg Laatsch ‎ - 20. Jul 2011)

„Ich bin Patient der ersten Stunde und möchte mich bei Frau Schönrock und Ihrem Team für fachliche und kompetente Behandlung auf höchstem medizinischen Niveau bedanken.“
(Gerhard Dänecke ‎ - 19. Jul 2011)

„Ich bin nunmehr seit 11 Jahren Patientin von Frau Schönrock und habe immer von Ihr eine sehr gute und hervorragende Beratung und Aufklärung bei meinen Zahnproblemen erfahren und habe immer eine individuelle Patientenbetreuung bekommen. Seit Oktober 2005 habe ich auf Anraten von Frau Schönrock vier Implantate, mit denen ich bestens zurechtkomme. Ich bin mit den implantaten und meinem Zahnersatz sehr zufrieden. Auf diesem Wege möchte ich die Praxis und somit die Arbeit von Frau Schönrock weiterempfehlen.“
(Rita Maaß ‎ - 13. Jul 2011 )

„Nach jahrelanger Zahnarztpanik, die noch aus meiner Jugend stammt, habe ich nach langer Suche im Net die Praxis von Frau Schönrock gefunden. Nach einiger Überwindung bin ich bei Ihr in der Praxis erschienen für eine erste einstündige Beratung. Nach mehreren Beratungen und der klaren Definition meiner Wünsche stand fest: alles raus und neu. Nach kurzer Zeit stand der Termin und das ganze wurde unter Narkose erledigt. Habe nichts davon mitbekommen. Nach dem aufwachen war alles Schlimme erledigt. Das Lachen ist in mein Gesicht zurückgekehrt. Danken müßte ich eigentlich jedem einzelnen Mitarbeiter dieser Praxis, angefangen bei den netten Zahnarzthelferinnen, dem Narkosearzt der immer nen flotten Spruch draufhat, dem Laborteam, die innerhalb weniger Tage alles fertig bekommen haben und der Frau Schönrock, die sehr viel Geduld mit mir hatte. Kurz gesagt, niemand hat mich ausgelacht weil es wirklich schlimm aussah bei mir. Alle waren nett, immer gut drauf, um mir wahrscheinlich schwersten Angang meines Lebens so einfach und angenehm wie möglich zu machen!! Einen großen Dank an das gesamte Team.“
(Ingo Theede ‎ - 8. Jul 2011)

„Zu Frau Schönrock bin ich durch die Empfehlung meiner Schwester gekommen und ich habe es nicht bereut, mich hier behandeln zu lassen. Bei diesen freundlichen, zuvorkommenden und vor allem kompetenten Praxisteam fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben. Frau Schönrock ist immer um das Wohlergehen ihrer Patienten besorgt und unternimmt alles, damit sich die Patienten auch wohl fühlen. Dabei stellt sie an sich selbst und ihre Arbeit sehr hohe Ansprüche, die sie aber immer erfüllt. Ich habe mir durch Frau Schönrock drei Implantate setzen lassen und der komplette Oberkiefer wurde saniert. Hier zeigte sich die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Frau Schönrock und ihrem Zahntechniker. Hatte ich vorher noch "Hasenzähne", so sind diese jetzt verschwunden und ich habe ein ästhetisch sehr gelungenes Gebiss, mit dem es jetzt wieder Spaß macht lauthals zu lachen. Ich kann Frau Schönrock jedem nur wärmstens empfehlen, in meinen Augen gibt es keine Steigerung.“
(Renate Netterscheidt ‎ - 6. Mai 2011)

„Tolle Beratung
Ich wurde bei einem Zahnarzt noch nie so umfassend und gut über die Möglichkeiten einer zahnmedizinischen Behandlung aufgeklärt. Ich brauchte aus beruflichen Gründen eine Sanierung Front- Veneers und zwei Implantate im hinteren Bereich. Dabei kam es mir nicht nur auf die medizinische Gründe an, sondern ich wollte ein natürliches Äußeres und nicht eine gebleichte lineare Hollywoodlinie. Frau Schönrock hat nach langen Beratungsgesprächen meine Wünsche erfasst und besser als meine Vorstellungen umgesetzt. Gut war nach einer anfänglichen Skepsis dabei ein von Frau Schönrock angebotenes Langzeitprovisorium, dass es mir ermöglichte noch einmal die Arbeit betrachten zu können und anschließend mit den letzten Änderungen den Feinschliff zu geben. Die umfassenden und längeren Behandlung konnte ich als etwas ängstlicher Patient in Narkose machen lassen. Frau Schönrock kriegt für diese Arbeit ein +++ . Sie hat meine Wünsche respektiert und eine hervorragene Arbeit gemacht.“
(25. Okt 2010)

„8 Implantate und ein Gesundes Lachen
Bemerkenswert fand ich am Anfang die über einstündige reine Beratung, die sich Frau Schönrock Zeit genommen hatte, um sich meinen Wünschen und Vorstellungen zu widmen. Sie zeigte mir alle Alternativen für meinen durch starke Parondontose verlorenen Biss. Der bisherige Zahnersatz war in die Jahre gekommen. Frau Schönrock konnte mir durch 8 Implantate ein junges Lachen wieder bringen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Schönrock für Ihre gute Arbeit bedanken. Durch Sie und Ihrem netten Team ist mir wieder ein Stück Lebensqualität zurückgebracht worden.“
(J. Hanschen, Dachdeckermeister, 24. Okt 2010)

„Vollkeramik im Unterkiefer - langjähriges Vertrauen
Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Schönrock und bin sehr zufrieden. Alle Probleme und Erkrankungen, die ich in dieser Zeit hatte, konnte sie hervorragend lösen. Ich habe sie stets als äußerst präzise arbeitende und überaus kompetente Zahnärztin kennen- und schätzen gelernt. Ihre Diagnosen und Einschätzungen des Behandlungsverlaufes haben sich immer als richtig erwiesen. Im November dieses Jahres habe ich eine Vollkeramik des kompletten Unterkiefers bekommen. Es bedurfte bei einem Projekt dieser Größenordnung insgesamt nur dreier Sitzungen, um alles fertig zu stellen. Besonders hervorzuheben ist die akribische und minutiöse Vorbereitung durch Frau Schönrock, ihre exzellente Planung, sowie der ruhige und ausgeglichene Ablauf der einzelnen Behandlungsstufen. Als Patient wurde ich immer in den Verlauf der Behandlung eingebunden, und die Vorgehensweise wurde gemeinsam besprochen. In der dritten Sitzung wurde die neue Keramik eingepasst. Es gibt bei Frau Schönrock grundsätzlich keine Einpassungsprobleme. Meine neue Keramik passt wie angegossen, und so gibt es wie immer keine Beanstandungen oder Nachbesserungen. Hinzu kommt, dass jeder von Ihr empfohlene Zahnersatz nach ästhetischen Gesichtpunkten gefertigt wird, so dass Farbe und Form vollkommen natürlich erscheinen und nie den Eindruck eines künstlichen Zahnersatzes erweckt wird. Ich fühle mich mit meinen neuen Zähnen wie neu geboren und habe die Entscheidung nie bereut. Abgesehen von Frau Schönrock als hervorragende Zahnärztin, möchte ich mich an dieser Stelle auch Ihrem Team ein großes Kompliment machen. Ihre Damen sind immer fröhlich, zuvorkommend und bemüht, den Aufenthalt für den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Dazu trägt auch das hübsch ausgestatte Wartezimmer bei, das eben nicht wie ein typisches Wartezimmer gestaltet ist.“
(Rosdorf, den 08. Dezember 2009 Gisela Schimansky)

„Freundlich, kompetent
… Lange Zeit war ich nur zum Zahnarzt gegangen, wenn es sich bei Schmerzen nicht mehr vermeiden ließ. Aus einem solchen Anlass bin ich dann auch durch eine Empfehlung zu Frau Schönrock gekommen. Ich fühlte mich hier von Anfang an gut aufgehoben. Kompetente Beratung, ein freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre haben mich überzeugt, von nun an mich regelmäßig dort vorzustellen.“
(16.11. 2009)

„11 Implantate, alles wieder fest … Lebensqualität
Zahnarzt bedeutete für mich früher, einmal im Jahr vorstellig zu werden, ohne dass gravierende Dinge gemacht werden mussten. Plötzlich sah ich mich aber mit der Tatsache konfrontiert, dass ein Großteil der eigenen Zähne ihre „Bisskraft“ verloren hatte und eben nicht mehr zu retten waren. Jetzt war guter Rat teuer, und ich habe über Empfehlungen und eine längeren Suche im Internet zu Frau Schönrock gefunden. Und hier fand ich ein unglaublich nettes Team und eine Ärztin, die sich Zeit genommen hat wie noch nie jemand zuvor. Frau Schönrock hat mir alle Alternativen der Zahnsanierung vorgestellt, ohne mich in irgendeine Richtung zu beeinflussen. Dass der Anspruch an Qualität und Ästhetik aber bei ihr als eine Grundvoraussetzung der Arbeit gelten, merkte man in jeder Sekunde. Und diesen Anspruch hatte ich ebenfalls. In der Folge durfte ich die Kompetenz von Frau Schönrock, das von Anfang an Eingebundensein des Zahntechnikers und eine für mich völlig neue Ära zahnmedizinischer Behandlung erleben. Heute, elf Implantate später, die teilweise nur durch den Aufbau eines maroden Knochens gesetzt werden konnten, habe ich eine vollkeramische Versorgung, die mich glücklicher nicht machen könnte. Wie sehr gute Zähne einen Einfluss auf die Lebensqualität haben können, durfte ich mit 66 Jahren durch Frau Schönrock erleben. Vielen Dank!“
(Hans Peter Günther, Musiker)

„Ein strahlendes Lächeln …
Bevor ich zu Frau Schönrock durch Empfehlung gelangte, hatte ich Erfahrungen hinsichtlich der zahnärztlichen Behandlung in mehreren Praxen sammeln dürfen. Nach einem Unfall in der Kindheit, der mich einen Frontzahn kostete, wurde ich mit einer Krone versorgt, die mir sowohl aus ästhetischer Sicht nicht richtig gefiel als auch aus qualitativer Sicht zunehmend Probleme machte. Nach intensiver Recherche wurde ich auf die Praxis von Frau Schönrock aufmerksam und hiermit begann ein neues Zahn-Zeitalter. Ich fühlte mich von Anfang in einer schönen Praxis von einem netten, kompetenten Team umgeben und begriff, was es heißt, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Frau Schönrock nahm sich sehr viel Zeit für eine Beratung, in der verschiedene Möglichkeiten der Sanierung besprochen wurden, wobei Qualität und Ästhetik gleichermaßen eine Rolle spielten. Die ausgesprochen gute fachliche und menschliche Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker erlebte ich mehrere Male „am eigenen Mund“ und ich verdanke diesem guten Miteinander zweier sehr kompetenter Fachleute eine Zahnsanierung, die mir mein Lachen zurückgegeben hat. Frau Schönrock und ihren netten Mitarbeitern werde ich deshalb die Treue halten, auch wenn mein Anfahrtsweg über 300 km beträgt.“
(Dr. med. Maren Günther, HNO-Ärztin)

8 Implantate und eine vollkeramische …
Sehr geehrte Frau Schönrock, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für die zahnmedizinische Versorgung bedanken. Mein Unterkiefer war zahnlos und die normale Prothese saß nicht und bereitete mir Schwierigkeiten. Sie haben mir 8 Implantate, die alle gut und optimal sitzen, gesetzt. Die danach erfolgte festsitzende vollkeramische Versorgung sitzt auch hervorragend. Die Versorgung liegt jetzt 16 Monate zurück und ich bin vollauf zufrieden und begeistert, es ist als hätte ich meine eigenen Zähne wieder. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank. Walter Pries.“
(Pries_Walter - 8. Okt. 2009)

„Kompetenz und Qualität
Ich bin seit acht Jahren bei Frau Schönrock in Behandlung. Während dieser Zeit habe ich mich in ihrer Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und von einer kompetenten Beratung durch Frau Schönrock und einer äußerst freundlichen Atmosphäre im Team profitiert. Nachdem mir Frau Schönrock im letzten Jahr mitteilte, dass ein Zahn derart angegriffen sei, dass er durch ein Implantat ersetzt werden müsse, war ich selbstverständlich nicht besonders begeistert von der Aussicht auf die langwierige und - meiner Erwartung nach - auch schmerzhafte Prozedur. Bereits das Ziehen des Zahnes verlief jedoch problemlos, ich habe im Anschluss an diesen ersten Eingriff keine Beschwerden gehabt und keine schmerzstillenden Medikamente nehmen müssen, der Eingriff wurde von Frau Schönrock und ihrem Team professionell durchgeführt. Das Gleiche gilt für die folgenden Maßnahmen und Eingriffe: Trotz Schwierigkeiten beim Einsetzen des Implantats infolge einer Verschiebung der umstehenden Zähne hat Frau Schönrock mir immer das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein, und ich habe im Anschluss sowohl an das Eindrehen der Schraube als auch das Einsetzen des Zahns keine Beschwerden gehabt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch wenn es mich zukünftig beruflich in andere Teile Deutschlands verschlägt, werde ich der Zahnarztpraxis von Frau Schönrock die Treue halten. Die Erfahrung hat mich gelehrt, bei der Wahl des Zahnarztes auf Qualität und Kompetenz zu setzen. Und beides sowie zudem eine freundliche Atmosphäre habe ich in der Praxis von Frau Schönrock gefunden.“
(ina.luessenhop - 17. Sep. 2009)

„Angspatient - Implantate und Kronen‎
Als Angstpatient sind meine Zähne im Laufe der Jahre etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Zu Frau Schönrock kam ich durch eine Empfehlung eines Arbeitskollegen. Im Erstgespäch, das über eine Stunde dauerte, zeigte mir Frau Schönrock alle Möglichkeiten einer Sanierung und schaffte es, mir einen Teil meiner Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen. Auch meine anfängliche Skepsis über einen Anfahrtsweg aus Kiel von über 50 km war schnell weg, da der zeitliche Aufwand in einem geringen Verhältnis zu meiner Sanierung stand, die die nächsten 15 Jahre halten wird. Ich bin mit der Behandlung und dem Ergebnis voll zufrieden und glücklich und kann Frau Schönrock und Ihr Team wie mein Arbeitskollege nur weiterempfehlen.“
(nkonstatin - 8. Sep. 2009)

„Angstpatient ohne Unwohlsein - Danke!
Supernette & kompetente Zahnärztin! Ich war Angspatient, was dazu führte, dass ich schon 6 Jahre aus lauter Angst nicht mehr zum Zahnarzt gegangen bin und den Behandlungsstuhl gemieden habe. Somit als neuer Patient eher als ein schwerer Fall einzustufen. Nach dem netten Empfang, einer sehr kurzen Wartezeit und nach einer ausführlichen Untersuchung, nahm sich Frau Schönrock über eine Stunde (!) Zeit für eine sehr ausführliche Beratung. Mir wurden alle Optionen erläutert und erklärt, was mir als Angstpatient das Unwohlsein bei Zahnarzt Besuchen genommen hat. Wirklich eine super Ärztin, TOLLE kompetente Beratung mit einem nettem Team!“
(beate.brueckner - 28. Aug. 2009)

„Mehr Lebensqualität durch meine Implantate
Ich bin seit mehreren Jahren in zahnärztlicher Behandlung von Frau Schönrock und nachdem ich in den Jahren 2007 / 2008 im Unterkiefer eine Vollkeramiküberkronung erhalten habe, welche sehr gut passt, habe ich mich Anfang 2008 aufgrund notwendiger Maßnahmen entschlossen mir von Frau Schönrock im Oberkiefer Implantate setzen zu lassen. Es wurden insgesamt 7 Implantate gesetzt, wobei vorher zum Knochenaufbau zwei externe Sinuslifte durchgeführt worden sind. Frau Schönrocks Arbeit war professionell und überzeugend. Anschließend habe ich eine Vollkeramiküberkronung des gesamten Oberkiefers erhalten. Eine sehr gelungene Arbeit zwischen Praxis und Labor. Meinen Entschluss mir Implantate setzen zu lassen hat mir ein Stück Lebensqualität zurückgebracht, aufgrund der guten Arbeit von Frau Schönrock. MK“
(monikamaddaus - 19. Aug. 2009)

„Vollständige Gebisssanierung
Durch Empfehlung bin ich zu Frau Schönrock in Behandlung gekommen. 4 Implantate, Überkronungen der restlichen Zähne sowie eine Bissanhebung erfolgten. Das Resultat ist sensationell, funktionell wie ästhetisch absolut hervorragend. Ich wurde zu Beginn sehr kompetent beraten, alle möglichen Versorgungslösungen wurden mir vorgestellt, mit Vor- und Nachteilen und den dazugehörenden Kosten. Die Durchführung war hervorrragend. Frau Schönrock ist sehr zugewandt zu Patienten und findet die perfekte Lösung. Ich kann Frau Schönrock nur weiterempfehlen.“
(Ingo - 16. Jun. 2009)

„Komplettsanierung mit Implantaten
Ich bin seit vielen Jahren in der zahnärztlichen Behandlung von Frau Schönrock und habe mich vor ca. 5 Jahren dazu entschlossen, mir Implantate setzen zu lassen um endlich eine festsitzende Zahnersatzversorgung wieder zu bekommen. Seitdem habe ich 5 Implantate im Mund und eine Komplettsanierung in Vollkeramik mit allem drum und dran, Langzeitprovisorium, Bissanhebung usw. . Ich muss sagen, ich hatte noch nie so schöne Zähne im Mund, wie jetzt mit 68 Jahren. Es fühlt sich alles an, wie eigene Zähne und sieht auch so aus. Ich bin mit der Arbeit von Frau Schönrock bestens zufrieden. Man merkt an ihrer Aufklärung, dass sie stets auf neustem Stand fortgebildet und fachlich kompetent ist und man merkt, dass sie eine Zahnärztin mit Leidenschaft ist. Sie versucht stets das Optimum an Qualität herauszuholen. Meine 250 km Fahrweg haben sich wirklich gelohnt.“
(uihde - 4. Jun. 2009)

„Vertrauen
Seit ihrer Assistenzzeit in Hamburg bin ich bei Frau Schönrock in Behandlung. Vor ca. 12 Jahren wurden Kronen und eine Brücke eingesetzt und noch heute bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch wenn der Weg nach Kellinghusen für mich einen zusätzlichen Aufwand bedeutet, nehme ich diesen in Kauf, weil ich ein großer Fan von Frau Schönrocks Behandlungphilosophie bin, die eine ausführliche und nachvollziehbare Beratung, exzellente Behandlung und Vorsorge umfasst. Ich habe mitbekommen, dass Frau Schönrock an äußerst umfangreichen und aufwendigen Fortbildungen teilnimmt und somit ihr Behandlungsspektrum stets erweitert hat. Somit sehe ich mich auch für zukünftige Zeiten in sehr guten Händen. Ich fühle mich über die Jahre von Frau Schönrock sehr gut beraten und wünsche mir, dass ich noch lange ihre Kompetenz und einfühlsame Behandlung wahrnehmen kann.“
(susanne.schmidt.hh - 26. Mai 2009)

„In fachlich hervorragenden Händen
Ich bin auf die Zahnarztpraxis von Frau Schönrock in Kellinghusen über die Empfehlung einer Kundin gestoßen. Nach langer Recherche über die optimalen Möglichkeiten von Implantaten stellte sich heraus, dass nicht nur qualitative Unterschiede bei dieser Behandlungsform bestehen, sondern das ganze Procedere einer ganzheitlichen Herangehensweise bedarf. Ich wollte mich als Patient bestmöglich fachlich beratend wissen, aber auch alle aufkommenden Fragen adäquat beantwortet bekommen. In Frau Schönrock und ihrem engagierten und freundlichen Team habe ich diese Kombination aus Kompetenz, Einfühlungsvermögen und individueller Beratung gefunden. Das hat dazu geführt, dass ich heute mit meinen Implantaten äußerst zufrieden bin. Ich kann die Arbeit und den Patientenumgang von Frau Schönrock uneingeschränkt empfehlen.“
(nchristiansen - 10. Mai 2009)

„Ich bin mit der Behandlung, gerade auch bei schwierigen Indikationen sehr zufrieden.
Kompetent, ambitioniert, aufmerksam, einfühlsam und mit einem hohen qualitativen Anspruch an die Ergebnisse.
Ich kann die Praxis für Ästhetische Zahnrekonstruktion von Frau Herrat Schönrock nur empfehlen.“
(Dr. Jenss Schmidt-May)

„Ich bin seit vielen Jahren in der zahnärztlichen Behandlung von Frau Schönrock und habe mich vor ca. 5 Jahren dazu entschlossen, mir Implantate setzen zu lassen um endlich eine festsitzende Zahnersatzversorgung wieder zu bekommen. Seitdem habe ich 5 Implantate im Mund und eine Komplettsanierung in Vollkeramik mit allem drum und dran, Langzeitprovisorium, Bissanhebung usw. . Ich muss sagen, ich hatte noch nie so schöne Zähne im Mund, wie jetzt mit 65 Jahren. Es fühlt sich alles an, wie eigene Zähne und sieht auch so aus. Ich bin mit der Arbeit von Frau Schönrock bestens zufrieden. Man merkt an ihrer Aufklärung, dass sie stets auf neustem Stand fortgebildet und fachlich kompetent ist und man merkt, dass sie eine Zahnärztin mit Leidenschaft ist. Sie versucht stets das Optimum an Qualität herauszuholen. Meine 250 km Fahrweg haben sich wirklich gelohnt.“
(Heinrich-Werner-U.I.)

„Seit ca. 9 Jahren bin ich durch meine Kinder regelmäßiger Gast in der Zahnarztpraxis von Frau Schönrock.
Ich schätze in dieser Zahnarztpraxis sehr, dass man in einer angenehmen Umgebung durch ein nettes Team empfangen wird. Die Berücksichtigung individueller Terminwünsche und geringe Wartezeiten sorgen dafür, dass der Gang zum Zahnarzt erträglicher wird. Aber auch die persönliche Zugewandtheit, die ausführliche Beratung mit der Abwägung aller Möglichkeiten schätze ich sehr. Ich fühle mich in jeder Hinsicht fachlich kompetent in besten Händen und dass Perfektion oberstes Gebot ist, habe ich am eigenen Mund bereits erfahren dürfen. (Die Eigenen und die Künstlichen sind eins!  :-))“
(Astrid Hanel-Poggensee)

„Zu Frau Schönrock kam ich durch Empfehlung.
Auf der Suche nach einem Zahnarzt, der mir meine sehr in die Jahre gekommene und ästhetisch vorgestrige Krone auf dem linken Einser ersetzen könne, fragte ich im Bekanntenkreis nach Referenzen.
Frau Schönrock wurde mir als Fachfrau für ästhetischen Zahnersatz und Implantologie von Freunden empfohlen.
Gleich beim ersten Termin fasste ich Vertrauen und fühlte mich in den besten Händen.
Während des Behandlungsprozesses konnte ich mich von der handwerklichen Professionalität und dem anspruchsvollen Zusammenspiel zwischen Labor und Praxis überzeugen. So hatte ich zum Beispiel Gelegenheit, bei der Abstimmung meiner Krone auf das vorhandene Zahnumfeld anwesend zu sein. Den immensen Aufwand, welcher zur Erstellung einer einwandfreien Krone in der Front des Gebisses erforderlich ist, habe ich erst dort verstanden.
Ich danke Frau Schönrock für Ihren ehrgeizigen Einsatz, das exzellente Ergebnis und mein Erlebnis, schlicht vergessen zu haben, dass ich eine Krone in der Front meines Gebisses trage.“
(Hans-Peter Heinrich, Innenarchitekt in Hamburg)