Unser Team

„Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unsere Leidenschaft“

Team der Zahnarztpraxis Schönrock
Herrat Schönrock

Herrat Schönrock

Zahnärztin, MSc., MSc.

„Als Spezialist ist es mein Bestreben, Sie auf einfühlsame Art und Weise auf höchstem fachlichen Niveau zu behandeln.“

Praxismanagement

Ina Chlewow

Praxismanagement,
spezialisiert zur Prophylaxe-Assistenz und
derzeit in Ausbildung zur ‚Dental Hygienist‘

„Die Arbeit mit Menschen ist mir seit jeher ein Bedürfnis. Ich sorge dafür, dass die Patienten sich wohl fühlen in unserer Praxis und sich schon an der Rezeption willkommen fühlen und stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite.“

„Ein schönes Lächeln hat eine positive Wirkung auf andere Menschen. Es signalisiert Gesundheit, Wohlbefinden, Kraft, Attraktivität und wirkt einladend. Ein gesundes Lächeln ist der Schlüssel zum Erfolg. Wollen auch Sie wieder richtig herzhaft und sicher lachen können? Ich helfe Ihnen gerne dabei, eine tolle Ausstrahlung zu haben.“

Natalie Keil

Natalie Keil

Praxismanagement,
spezialisiert zur Prophylaxe-Assistenz

„Ich arbeite seit 5 Jahren sehr gern in diesem spezialisierten Team.
Mir wurden stets alle Möglichkeiten der Fortbildung in dieser Praxis ermöglicht und es ist mir eine große Freude, all das Gelernte professionell anzuwenden.
Die warmherzige und einfühlsame Betreuung der Patienten liegt mir sehr am Herzen.
In unserer Praxis werden die Patienten nicht wie eine Nummer, sondern wie Menschen behandelt. Wir nehmen uns sehr viel Zeit für den einzelnen Patienten und seine Bedürfnisse.
Es bereitet mir große Freude sich in diesem Team immer weiter zu entwickeln und ist ein befriedigendes Arbeitsgefühl zu erleben, wie Patienten am Ende der Behandlung glücklich und mit einem Lachen die Praxis verlassen und ich meinen Teil dazu beitragen konnte.“

Mitarbeiterin

Dr. Rainer Lichters

Anästhesist

„Schmerzenfreiheit für die großen und kleinen Patienten, ... das ist mein Ziel."

Mitarbeiterin

Jörg Unganz

Zahntechnikermeister

„Ich stehe für höchste deutsche Qualitätsansprüche mit modernsten Werkstoffen und Verfahren und bilde mich dafür zusammen mit Frau Schönrock ständig weiter und bin ständig ganz nah am Patienten, entweder per digitaler Fotografie und Datenübertragung oder direkt am Zahnarztstuhl.“